01daniel01
Beiträge: 493 | Punkte: 341 | Zuletzt Online: 23.02.2015
avatar
Beliebteste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
  • Hallo Liebe Zuchtfreunde ich habe heute meine ZwergWyandotten Blaugold von der 25saaletalschau geholt. Wollte euch an meinen ergebnissen teil haben lassen.. die Henne auf dem Bild ...
    Meine Küken
  • So es wird mal wieder an der Zeit hier wieder was auf den aktuellem Stand zu bringen. Nun sind aus den Küken schon erwachsene Junghennen/Hähne gewurden und heute Abend bring ich si...
    Meine Küken
  • Meine Küken
    Publiziert 22.04.2011 21:51 | Kommentare: 2

    Hallo Zuchtfreunde hier werde ich jezt mal anfangen mein blog wie ein (Tagebuch)zuführen.
    Habe heute küken beringt,7gold-blaue,1.gold schwarzen Hahn und zwei Hähne für meine Tochter..
    Zwei Hähne der gold-blauen habe ich noch nicht beringt denn ich weiß nicht genau ob ich da nicht zwei Ringe umsonst verbrat,denn wie es ausschaut haben die einen kamm fehler!



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz