#1 Bruteier von großen Wyandotten in silberschwarzgebändert (dunkel) von schroedies 03.12.2011 12:36

Hallo, kennt jemand einen Züchter dieser seltenen Farbe? Rebhuhnfarbig-gebändert wäre ebenfalls interessant. Bin für jeden Tip dankbar....

#2 RE: Bruteier von großen Wyandotten in silberschwarzgebändert (dunkel) von JanDan 03.12.2011 22:00

avatar

O schwer...
Hast Du es mal auf großen Ausstellungen versucht da irgendwie Kontakt zu bekommen?
Wie jetzt am Wochenenende bei derLIPSA oder kommendes Wochenende in Dortmund auf der Nationalen.

Vielleicht hast da etwas Glück.

Gruß
Janine

#3 RE: Bruteier von großen Wyandotten in silberschwarzgebändert (dunkel) von Huehnerbasti 04.12.2011 19:43

Auf der Lipsia standen 1,2 zum Verkauf, je 60€. Die waren aber sehr klein, eher nicht zu empfehlen.

#4 RE: Bruteier von großen Wyandotten in silberschwarzgebändert (dunkel) von schroedies 05.12.2011 18:26

Hallo,
wenn du auf der Lipsia warst hast du doch bestimmt einen Katalog. Könntest du mir da vielleicht die Züchteradressen raussuchen? Oder wir telefonieren mal und ich notiere mir schnell mal eben das Wichtigste....

Danke schon mal

Andreas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de