#1 Suche von Rami 28.08.2010 22:40

Suche silber- schwarz gesäumten Zwerk Wyandottenhahn im Raum 58... und 45...
Konntakt über PN

#2 RE: Suche von JanDan 18.10.2010 13:42

avatar

Hallo Rami,

bist du bei der Suche schon erfolgreich gewesen?

Liebe Grüße
JanDan

#3 RE: Suche von Fee 16.11.2010 12:53

avatar

Moin zusammen,

suche für meinen Zwerg - Wyandottehn Hahn in gelg weiss gespeerbert noch eine passende Frau, kann mir da jemand weiter helfen??? Weiss nun von einigen das ich mir da was ziemlich seltenes "eingefangen" hab... Denn eigntlich haben wir nur Altenglische Zwergkämpfer... naja ich freu mich das ich nun auch meinen eignene Hahn hab..doch nur leider ohne Frau...
Wie gesagt, wer mir weiterhelfen kann einfach melden...

Danke Kathi

#4 RE: Suche von schroedies 21.11.2010 20:08

Hallo Kathi,
mein Bekannter züchtet diesen Farbschlag. Er wohnt im Diepholzer Raum, sprich Barnstorf. Das ist ca. 75 km südlich von Bremen. Falls du noch Interesse hast, suche ich dir mal seine Telefonnummer raus.
Gruß
Andreas

#5 RE: Suche von Rami 22.11.2010 11:02

Hallo JanDan !

Leider wa ich noch nicht erfolgreich. Den Tip, den du mir gegeben hast wa ja nicht schlecht, ader ich halte nichts von dem Schicken lebender Tiere. Ich werde mir wohl im Frühjahr Bruteier schicken lassen. dann haben wir ja darunter auch wieder nen Hahn.

LG
Bärbel

#6 RE: Suche von JanDan 22.11.2010 18:32

avatar

Hallo Bärbel,

ja stimmt das ist eine alternative mit den Bruteiern.
hast du den da wenigstens schon was in aussicht ?

liebe güße
janine

#7 RE: Suche von Rami 22.11.2010 22:50

Ne, habe ich noch nicht.
Muss mich noch schlau machen. Am besten wäre es, wenn es ne Linie ist, wo die Schwanzfedern gut ausgebildet sind.
Denn da könnten sie etwas besser sein. Denn sonst sind die Richter immer sehr zufrieden mit den Tieren. Selbst ne
alt- Henne von 07 hat auf der Austellung noch g95 bekommen!

#8 RE: Suche von 01daniel01 23.11.2010 20:10

avatar

(sg95) super für nen alt tier. hast mal den Hans Georg Fischer angeschrieben der hat gute Tiere glaub mir,er ist vorsitzender von der IG.

#9 RE: Suche von bernd 06.02.2011 10:02

hallo rami ich hätte bruteier für dich

#10 RE: Suche von SönkeBuchholz 24.02.2011 09:50

avatar

Suche dringend einen Zuchtstamm Zwerg Wyandotten orangefarbig gebändert! 0170 31 21 31 8

#11 RE: Suche von gocki 21.12.2011 22:36

Hallo,

ich suche für den Februar Bruteier von den goldblau-gesäumten Zwertgwyandotten
könne dafür ZW-Mixeier abgeben, habe eine bunte Truppe von silberschwarz-gesäumt,weiß aus Birki, weiß rein,birkenfarben,orangegebändert,gelbweiß gesperbert,gelb,schwarz,blau,goldblau gesäumt,goldschwarz gesäumt
aber natürlich auch gegen normale Bezahlung, es sollte etwa 15 Bruteier sein
dankeschön
meine Email: zdena@dr-gasparin.at

#12 RE: Suche von 01daniel01 22.12.2011 19:06

avatar

Wenn meine zwerge (blaugold)dann legen bekommst du welche..Ich möchte dafür aber keine anderen eier.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz