#1 Suche Hahn in Norddeutschland! von bommi1966 31.10.2012 09:11

avatar

Leider muss ich mich von meinem Hahn trennen und suche daher einen neue! Ich suche einen grossen silber-schwarz-gesäumten in und um Hamburg. Ich wohne in 21037 Hamburg und bin gewillt bis zu 150 km zu fahren!

#2 RE: Suche Hahn in Norddeutschland! von schroedies 01.11.2012 18:01

Hallo,
habe noch welche laufen. Wohne 40 km südlich von Bremen. Bei Interesse kannst du dich ja noch mal melden....
Warum mußt du dich eigentlich von deinem Hahn trennen?

#3 RE: Suche Hahn in Norddeutschland! von bommi1966 01.11.2012 20:40

avatar

Tja, warum muss ich mich vom Hahn trennen? Also, im vergangenen Jahr hatte ich 4 Küken. Alles Hähne aus gekauften Bruteiern. Also hab ich einen behalten. Den, der als erster mit dem Krähen angefangen hat und der auch am grössten war. Das hat sich nun gerächt! Der Gute hat es an einem Morgen auf 78 Kräher von 4.30-7.00Uhr gebracht. Meine Eltern haben mitgezählt! Zudem brüllt er so ,dass die Scheiben des Hühnerstalls vibrieren!(UNGELOGEN!) Er hört dann auch nicht mehr auf...er kräht bis es dunkel wird. Darum wird er jetzt mit Sibirien bestraft. Und in meiner diesjährigen Brut waren nur Hennen(womit die 50:50 Regel bestätigt wird) tolle Sache, aber so hab ich wieder keinen Hahn....nur Mixhähne und Seidenhähne...auch schön, aber halt nicht reinrassig.
LG bommi1966

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz