#1 Suche Bruteier 2014 von grossen Wyandotten! von bommi1966 26.01.2014 22:42

avatar

Hallöchen, ich möchte es etwas exotischer haben und suche darum, ab Anfang März Bruteier folgender Farbschläge GROSSER Wyandotten: Silberfarbig-Gebändert
Braun-Porzellanfarbig
Schwarz-Weißgescheckt
Ja, ich weiß, das wird nicht leicht, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt......!?
Danke schon mal und LG von bommi1966

#2 RE: Suche Bruteier 2014 von grossen Wyandotten! von schroedies 28.01.2014 18:31

Hallo,
mit Silberfarbig-Gebändert kann ich dienen. Braun-Porzellanfarbig hatte HÜHNERBASTI aus diesem Forum gehabt, kannst du aber auch mal googeln.....
Schwarz-Weißgescheckt wüsste ich gar nicht.
Viel Glück

#3 RE: Suche Bruteier 2014 von grossen Wyandotten! von bommi1966 29.01.2014 09:14

avatar

Hallo Andreas, hatte mir fast gedacht, dass Du Dich meldest. Hatte die gebänderten ja bei Dir gesehen. Komme gern auf das Angebot zurück und melde mich, wenn ich anfange BE zu sammeln (etwa Mitte Februar).
Danke für den Tipp mit Hühnerbasti, den mail ich gleich mal an.
LG von Susan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de