#1 Suche (Zwerg)wyandotten rebhuhnfarbig gebändert, gerne auch Tipps zu Bezugsquellen von David K. 10.03.2015 14:13

avatar

Moin zusammen,

hat jemand rebhuhnfarbig gebänderte Wyandotten abzugeben, oder einen Tipp für mich wen man im größeren Umkreis von Bremen ansprechen könnte?

Viele Grüße,
David

#2 RE: Suche (Zwerg)wyandotten rebhuhnfarbig gebändert, gerne auch Tipps zu Bezugsquellen von schroedies 10.03.2015 15:12

Hallo David,
ich habe noch 1,4 große Wyandotten in rebhuhnfarbig-gebändert. Wohne 40 km südlich von Bremen, in 27248 Ehrenburg.

#3 RE: Suche (Zwerg)wyandotten rebhuhnfarbig gebändert, gerne auch Tipps zu Bezugsquellen von David K. 10.03.2015 18:01

avatar

Moin Andreas,

danke für das Angebot! Das klingt schon super, ich werde aber erst mal nach Zwergen weitersuchen, da dem Rest meiner Familie die Kleinen niedlichen besser gefallen ;-)

Beste Grüße,
David

#4 RE: Suche (Zwerg)wyandotten rebhuhnfarbig gebändert, gerne auch Tipps zu Bezugsquellen von JANEK96 13.03.2015 14:48

avatar

Moin zusammen ,
Ich habe noch 2,2 Zwerg Wyandotten in der Farbe rebhuhnfarbig gebändert abzugeben. Komme aus 27305 Bruchausen Vilsen.

#5 RE: Suche (Zwerg)wyandotten rebhuhnfarbig gebändert, gerne auch Tipps zu Bezugsquellen von David K. 13.03.2015 16:55

avatar

Moin zusammen,
danke fürs Angebot Janek, habe mich aber schon mit Andreas auf seine großen geeinigt, die Suche ist also beendet.

Gruß David

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de