#1 Mitglieder von 01daniel01 23.01.2011 20:59

avatar

Ich möchte doch ALLE Mitglieder mal bitten sich doch mal mit 1,2 sätzen vor zu stellen und sich auch mal an dem ein oderer anderem Beitrag zu beteidigen,denn ganz Ehrlich das FORUM lebt nur dafür!!!!Schreib bitte nicht nur PN's..

#2 RE: Mitglieder von 01daniel01 16.03.2011 17:19

avatar

Hallo,ich bin es mal wieder und muss meinen zeigefinger erheben denn leider stellt sich nicht jeder vor und es gibt mitglieder die immer noch nicht ein beitrag geschrieben haben oder eine andere art sich mal bei uns zubeteidigen was ich sehr schade finde!Ich möchte noch mal darauf hinweisen das wir nicht nur zum nach lesen da sind sondern zum austausch!!!!!!!!!!!!!!!

#3 RE: Mitglieder von bernd 16.03.2011 21:34

recht hast du mal sehen ob was passiert

#4 RE: Mitglieder von 01daniel01 17.03.2011 21:14

avatar

Es ist echt schade das es so ist!

#5 RE: Mitglieder von JanDan 19.03.2011 09:47

avatar

Da gebe ich Daniel und Bernd mal recht...dabei ist die nutzung doch gar nicht so schwer,das forum ist übersichtlich und von vielen seiten habe ich auch schon positive Prognosen gehört.

Ich würde vorschlagen das wir noch ein paar Tagen warten und dann schreiben Daniel und ich mal die Nullposter an..es geht ja nun wirklich nicht das man sich hier durchliest und nicht mal einen Beitrag schreibt geschweige man sich wenigstens mal vorstellt..das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Lg Janine

#6 RE: Mitglieder von Huehnerbasti 19.03.2011 20:20

Ich kann das zwar auch nicht verstehen, aber ich glaube die meisten Leute lesen sich einfach nur alles durch. In meinem Forum habe ich eine Frist von 1/2 Jahr gesetzt, wer in der Zeit keine Beiträge schreibt, wird eliminiert. Foren sind nun mal zum gegenseitigen Austausch da, zum nachlesen gibts Bücher, nicht wahr Übersichtlich ist es hier ja auch, daran würde es bei so einem Spezialforum wohl auch nicht liegen.

#7 RE: Mitglieder von JanDan 19.03.2011 21:23

avatar

Das meine ich ja wohl auch das es Bücher zum nachlesen wie Sand am Meer gibt...
Ein Forum dient ja nun mal auch für den Praxisausgleich,in Büchern steht zwar jede Menge drin aber im wirklichen ist es nicht immer so einfach alles umzusetzen.

Das Problem hier ist,es sind viele ältere Herrschaften(wenn es denn immer so stimmt wie es in den Profilen steht)....die meisten davon scheinen über Enkel oder Sohn hier ins Forum zu gelangen..tja nur hilft das dem Forum an sich nicht wirklich in Sachen Beiträge/Aktivitäten.
Was bringt einem da die Mitgliederanzahl wenn alles andere stehen bleibt und alles als Administrator oder Moderator will man nun auch nicht immer überposten damit sich hier überhaupt man was bewegt.

Wie schon gesagt,wir warten noch ein paar Tage ab und dann werden Daniel und ich mal die User anschreiben die bis heute noch nicht einen Beitrag geschrieben haben..tut sich dann von deren Seite immer noch nichts...ja dann werden sie uns wohl oder übel verlassen müssen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz