#1 Änderungen am Forumsdesingn von JanDan 09.04.2011 15:46

avatar

Hallo Liebe Mitgleider,

bitte erschreckt nicht wenn ihr hier online kommt...wir sind ab heute dabei das Forum zu überarbeiten und neue funktionen die so manch eine erleichterung mit sich bringt,einzubauen...

wir ihr bereits sehen könnt haben wir nun schon die funktion" BEITRÄGE DER LETZTEN TAGE" ..das war ein Wunsch von Euch den wir heute schon umsetzten konnten.

Also habt etwas Geduld und Verständnis wenn im Moment alles noch so völlig kahl ausschaut...aber das forum desegen schließen wollten wir auch nicht...

Nach und nach werden die Überarbeitungen abgeschlossen sein...gebt uns ein paar tage zeit dafür.

Vielen Dank JanDan

#2 RE: Änderungen am Forumsdesingn von JanDan 23.09.2011 23:00

avatar

Hallo Mitglieder :-)

Wie der eine oder andere es sicherlich schon bemerkt hat,hat sich das Gesamtbild vom Forum geändert.
Ich bitte Euch um Verständnis wenn sich in den nächsten Tagen hier da noch etwas ändern wird.
Keine Sorge,es geht nicht verloren,es wird jeglich nur am Design gearbeitet.

NEU ist:

Der Foreninterne Chat,es brauch sich nicht mehr extra angemeldet werden oder gra regestriert werden,er ist beim einloggen im Forum sofort startklar und was auch super ist,man kann schon vorher sehen ob jemand online ist im Chat.
Um den Chat zu nutzen,klickt Ihr einfach unten rechts (kleiner blauer Kasten) drauf und schon seit ihr drin und könnt dennoch im Forum weiter aktiv sein ohne die Seite wechseln zu müssen(ähnlich wie bei Facebook).

Ich werde mich bemühen die Arbeiten am Design so schnell wie möglich fertig zu haben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß

Eure JanDan

#3 RE: Änderungen am Forumsdesingn von Huehnerbasti 24.09.2011 20:17

Ich finde das sieht sehr gut aus.

Nur der Knopp fehlt, wo man die Themen der letzten Tage sehen kann, ich hoffe der kommt wieder ;D

#4 RE: Änderungen am Forumsdesingn von JanDan 24.09.2011 23:11

avatar

@ Hühnerbasti schau mal oben rechts im Forum,,dort steht > Letzte Beiträge<..
ist nur anderst formuliert als der beim alten Design,da hieß es > Beträge der letzten Tage< :-)

im Grunde ist alles da wie vorher auch,nur das alles nun sortierter erscheint :-)

Gruß
Janine

#5 RE: Änderungen am Forumsdesingn von Huehnerbasti 25.09.2011 13:01

Oh, so weit oben hab ich gar nicht gesucht, ist ja toll :)

#6 RE: Änderungen am Forumsdesingn von JanDan 25.09.2011 14:03

avatar

Ja mir wäre lieber ,das es mit in der Navileiste ist,aber ich bekomme es dort einfach nicht rein :(

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz