#1 Werbung von JanDan 17.02.2012 20:55

avatar

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich hat der eine oder andere heute schon bemerkt das wir hier im Forum lästige Werbebanner haben,ich selbst bin auch nicht grad hoch erfreut,ganz im Gegenteil ich bin enttäuscht,weil dies alles von den Macher "Xobor" von nun auf nun zu verdanken ist ohen die Forenbetreiber darüber zu informieren.
Man will damit erzwingen das man auf einen Premiumtarif umsteigt um die Werbung ausschalten zu können,da wir aber unser Forum Euch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen möchten und es auch werden,bitten wir Euch um Verständniss und einfach über die störenden Banner hinwegzusehen(auch wenn es nicht leicht fällt)
Noch habe ich Hoffnung das man das ganze früher oder später versetzen kann aber noch gibt es diese Möglichkeit nicht.

Dennoch Vielen Dank sagen
Daniel und Janine

#2 RE: Werbung von Eric Jürgens 17.02.2012 21:36

es stimmt zwar das es lästig ist, aber ich denke es gibt durchaus schlimmere Sachen. Ihr macht einfach so weiter wie bisher, bin nämlich der meinung das ihr eure sache gut macht.

#3 RE: Werbung von JanDan 17.02.2012 21:49

avatar

Das ist ganz doll lieb von Dir Eric :)
Wir geben uns weiterhin viel Mühe mit oder ohne dieser lästigen Werbung.

#4 RE: Werbung von Sven Baroth 18.02.2012 17:57

Hallo alle zusammen,

ich muss ehrlich sagen das mich die Werbung nicht wirklich stört. Wie Eric schon schrieb es gibt schlimmeres ;)
In diesem Sinne Euer Sven

#5 RE: Werbung von 01daniel01 18.02.2012 18:51

avatar

Dank euch Beiden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz